In diesem Bereich findest du Archetypen zu dem Star Wars System von Fantasy Flight Games. Zuerst erscheinen hier Archetypen für das Szenario Am Rande des Imperiums. Allerdings wurden dabei schon Rassen aus den anderen zwei Grundregelwerken verwendet.

Die Charakterbögen sind nicht die Originalen aus den Grundregelwerken, sondern Jerry Hamlet und können unter diesem Link bezogen werden. Ich habe das ganze im Asmodee Forum gefunden, wo Horrido die Übersetzung übernommen hat. Ich danke den Machern für dieses schöne Dokument.
Die Talentproben auf dem Bogen sehen zuerst etwas seltsam aus, sind aber leicht zu erklären. Die vollen Balken bedeuten gelbe Würfel, und die halben Balken grüne Würfel. So ist die Probe direkt schon berechnet und man muss sich nur noch die richtigen Würfel nehmen.

Archetypen Am Rande des Imperiums:

Togruta - Entdecker - Grenzgänger
Ithorianer - Entdecker - Händler
Gran - Entdecker - Kundschafter

Droide - Kolonist -Arzt
Bothaner - Kolonist - Gelehrter
Cereaner - Kolonist - Politiker

Droide - Kopfgeldjäger - Attentäter
Rodianer - Kopfgeldjäger - Powertech
Twi’Lek - Kopfgeldjäger - Überleben

Sullustaner - Schmuggler - Dieb
Mon Calamari - Schmuggler - Pilot
Mensch - Schmuggler - Schurke

Gand - Söldner - Leibwächter
Trandoshaner - Söldner - Marodeur
Zabrak - Söldner - Soldat

Kel Dorianer - Techniker - Hacker
Wookiee - Techniker - Mechaniker
Duros - Techniker - Outlaw Hacker

 

StarWars Charaktere