Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite zum Thema Rollenspiel und Spiele im Allgemeinen. Hier findet ihr einige Dinge, die ich über die Jahre zum Thema Rollenspiel zusammengeschrieben habe, wobei größtenteils Abenteuer, aber auch einige Spielhilfen dabei sind. Ihr könnt hier aber auch ein kleines PC-Retrogame finden und einige Bilder aus meiner kurzen Tabletop-Zeit.

Ich selbst spiele nun seit dem Jahre 2000 begeistert Pen&Paper Rollenspiele, wobei ich allerdings auch an Brett- und Computerspielen interessiert bin. Die meiste Zeit hatte ich mich dem Schwarzen Auge verschrieben, doch nach gut 15 Jahren habe ich angefangen, alles Mögliche an Systemen zu testen und zu spielen. Da ich immer mal wieder kleine Abenteuer und andere Dinge schreibe, wird sich die Sammlung auf dieser Seite auch in Zukunft immer wieder ein wenig vergrößern. Vielleicht ist für euch etwas dabei und wenn jemand Spaß mit dem Material haben sollte, so hat sich die Webseite auf jeden Fall gelohnt.