Herr der Ringe

Hier kommen Bilder eines Kriegsmûmak von Harad, den ich meiner Frau zum Geburtstag angemalt habe. Das Ganze hat sich doch einige Zeit hingezogen und ist nun fast fertig, bis auf einige Kleinigkeiten die ich noch hinzufügen will. Die Bilder zeigen ein wenig den Entstehungsprozess, obwohl zwischendurch die Bilder nicht komplett sind.

Hier die Einzelteile, entgratet und gereinigt. Der Kopf wurde zusammengeklebt, dann der Körper. Bei dem Modell gab es große Spaltmaße die ich dann noch ausbessern musste. Die Grundplatte wurde grundiert.

Ich habe dann angefangen die Grundplatte anzumalen, und den Mumak zusammengeklebt und wieder die Spalten ausgebessert. Dann wurde die Grundplatte fertig bemalt.

Nun die Haut grau angemalt und dann trockengebürstet:

Ab da habe ich die Arbeitsschritte leider nicht mehr dokumentiert. Der ganze Aufbau musste bemalt und zusammengeklebt werden, dazu noch Stoßzähne und Einzelheiten. Und nicht zu vergessen die Figuren die noch dabei waren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*