Star Wars Spielhilfen

In diesem Bereich findest du Spielhilfen zu dem Star Wars System von Fantasy Flight Games. Es handelt sich dabei nicht um Regelerweiterungen, sondern nur Hilfen für den Spielbetrieb. Auch kannst du dir hier einige Archetypen für das System herunterladen.

Würfeln und Symbole

Da meine Spieler am ANfang noch ein wenig Probleme hatten, welche Symbole und Würfel nun welche Bedeutung haben, habe ich eine kleine Übersicht zusammengestellt.

Notizblatt

Dies ist ein allgemeines Notizblatt zum Eintragen von Wunden, Erschöpfung, kritische Verletzungen, Credits und allgemeinen Notizen zum Szenario.

Initiative Tabelle

Dies ist ein Notizblatt, wo ihr die Reihenfolge der ausgewürfelten Initiative eintragen könnt

Star Wars Archetypen

Die Charakterbögen sind nicht die Originale aus den Grundregelwerken, sondern von Jerry Hamlet und können unter folgendem Link bezogen werden.
http://github.com/jhamlet/ffg-sw-char-acro/blob/master/README.de.md

Ich habe das ganze im Asmodee Forum gefunden, wo Horrido die Übersetzung übernommen hat. Ich danke den Machern für dieses schöne Dokument.
Die Talentproben auf dem Bogen sehen zuerst etwas seltsam aus, sind aber leicht zu erklären. Die vollen Balken bedeuten gelbe Würfel, und die halben Balken grüne Würfel. So ist die Probe direkt schon berechnet und man muss sich nur noch die richtigen Würfel nehmen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*