Deponia … und ein gutes neues Jahr

Im Bereich Rollenspiel gibt es nun einen Link zum Uhrwerk-Magazin, denn in der neuen Ausgabe 19/2018 ist auch das Deponia Abenteuer „Neustart“ von mir enthalten. Natürlich gibt es in der Ausgabe auch viele andere Dinge rund ums Rollenspiel zu entdecken und ich kann jedem nur empfehlen, öfters in das Uhrwerk-Magazin zu schauen.

Auf diesem Weg möchte ich auch allen Besuchern meiner Seite ein gutes, neues Jahr wünschen, welches euch viele neue Abenteuer in allen möglichen Spielwelten bringen soll. Ich schätze mal, viele von euch werden sogar den Silvesterabend mit Spielen verbringen, zumindest haben wir das heute so geplant.
Auch hier auf der Seite wird es sicher noch weitere neue Abenteuer geben.

Link zum Deponia Bereich:
Deponia

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*